Antworten: 24
Hits: 13.841
Erstellt von archy888 11.04.2005, 16:31
hi! ja, ich weiß, dass viele erstmal solch eine...

hi!
ja, ich weiß, dass viele erstmal solch eine Berufsausbildung machen, einige Freunde von mir haben das auch vor, aber ich konnte mich bisher noch nicht dazu durchringen ;-)
trotzdem danke für...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 24
Hits: 13.841
Erstellt von archy888 09.04.2005, 18:21
;) ...we'll see :)

;) ...we'll see :)
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 24
Hits: 13.841
Erstellt von archy888 08.04.2005, 16:57
@ secretgarden... hey, danke ;-) ...

@ secretgarden...

hey, danke ;-)
hmm...stimmt schon, ich werde mal gucken ob ich nun doch design oder arch. nehme und dann anschließend weiter aufbaue auf anderen Gebieten. Design hat doch schon...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 24
Hits: 13.841
Erstellt von archy888 07.04.2005, 16:08
hi! hey, danke auch für diese...

hi!

hey, danke auch für diese antworten...okay, ich gebe zu, das klang schon bissl hart von mir, aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen, dass architktur so 'anspruchslos' dargstellt...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 24
Hits: 13.841
Erstellt von archy888 06.04.2005, 10:41
hi! danke für eure antworten, ...

hi!

danke für eure antworten,

@limbus... danke, ich werde mir die mal angucken! Aber so doll scheinen die auch nicht zu sein..habe gerade von der Münchener TU eine mail erhalten und bei ihnen...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 24
Hits: 13.841
Erstellt von archy888 05.04.2005, 18:19
Studium!!!

Hallo!

Ich mache noch dieses Jahr Abi und habe vor zum Wintersemester oder nächstes Jahr im Sommer mit dem Architekturstudium anzufangen.
Einige FHs und Unis habe ich auch schon 'rausgesucht',...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®