Antworten: 4
Hits: 18.418
Erstellt von Lang 28.01.2008, 09:46
AW: rhino: volumenkörper aus flächen erstellen

hab ich mit der treppe jetzt auch so gemacht, danke.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 18.418
Erstellt von Lang 26.01.2008, 16:37
AW: rhino: volumenkörper aus flächen erstellen

will nicht sagen dass es ne komplexe geometrie war, aber die überstände waren abgeschrägt, und die grundrissform war nicht ganz einfach. hat aber so geklappt, danke für den tipp.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 18.418
Erstellt von Lang 16.01.2008, 16:51
rhino: volumenkörper aus flächen erstellen

hi. hab in rihno den dachkörper (Flachdach mit überstand) aus einzelnen Flächen aufgebaut. kann man diese zu einem volumenkörper verbinden? wenn ja, wie?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®