Antworten: 8
Hits: 8.212
Erstellt von Lang 23.11.2015, 23:54
AW: Fliesen Ecklösung

leider nicht von einem eigenen projekt, da ich zwischenzeitlich das büro gewechselt habe. in anhang ein foto was ich bei google gefunden habe, genau so sah das bei uns aus. was meinst du mit 3...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 8
Hits: 8.212
Erstellt von Lang 20.11.2015, 13:05
AW: Fliesen Ecklösung

... mit durchgefärbten Feinsteinzeug-Fliesen (z.B. Deutsche Steinzeug) geht das mit der Gehrung relativ problemlos. die Kante kann auch nochmal entgratet werden, als man schleift noch ne mini.45°...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®