Antworten: 3
Hits: 3.731
Erstellt von Lang 08.12.2015, 09:20
AW: Raumflächen Vectorworks 2009

ich habe es mit dem Raumwerkszue angelegt. Wie gesagt es gibt ja gefühlt hundert möglichkeiten, sich die Fläche anzeigen zu lassen, nur irgendwie werden immer die 100% ohne Abzug angezeigt.

Noch...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 3
Hits: 3.731
Erstellt von Lang 27.11.2015, 11:28
Raumflächen Vectorworks 2009

Hallo. Kennt sich jemand mit dem Raumwerkzeug in VW 2009 aus. Ich würde es gerne so einstellen, das die Raumfläche mit 3% Abzug angezeigt wird. Ich bin soweit das es im Optionen /Einstellungen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®