Antworten: 83
Hits: 35.042
Erstellt von cookie 13.04.2005, 17:52
Ich muß die Mappe für Hildesheim aber bis zum 30....

Ich muß die Mappe für Hildesheim aber bis zum 30. April hinschicken! Also brauche ich noch eine Mappe für Düsseldorf!
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 83
Hits: 35.042
Erstellt von cookie 12.04.2005, 17:29
düsseldorf

Hi, ich habe auch eine Einladung zum 4.Mai. Ich versuch mich gerade parallel zu bewerben und finde das ziemlich anstrengend! Ich hab eine Mappe fertig und werde mich damit in Hildesheim bewerben und...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®