Antworten: 24
Hits: 13.848
Erstellt von marcotica 17.04.2005, 14:45
Ich denke es liegt an Jedem selber was er aus...

Ich denke es liegt an Jedem selber was er aus seinem Studium macht bzw. welchen Prof's er zuhören will. Das das was an der FH/Uni gelehrt wird bei Weitem nicht ausreicht muß Jedem klar sein. Neben...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 24
Hits: 13.848
Erstellt von marcotica 16.04.2005, 17:49
Ich glaube die Zahl von 10% Arbeitslosen unter...

Ich glaube die Zahl von 10% Arbeitslosen unter Architekten täuscht gewaltig.

Es haben sich vielleicht nur 10% arbeitslos gemeldet, obwohl selbst das mir zu gering erscheint. Die Dunkelziffer wird...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 24
Hits: 13.848
Erstellt von marcotica 14.04.2005, 09:02
Den Vorteil einer Lehre sehe ich neben den...

Den Vorteil einer Lehre sehe ich neben den eigentlichen Lehrinhalten in der Prägung der eigenen Persönlichkeit und dem Bezug zur Realität.

Auch wenn's hier ein bißchen am Thema (an welcher...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 24
Hits: 13.848
Erstellt von marcotica 13.04.2005, 15:18
Architektur - lass sein!

Also, wenn es nicht das absolut Einzige ist was Du Dir für Dein weiteres Leben vorstellen kannst, würde ich Dir jedenfalls von einem Architekturstudium abraten.

Der Markt ist mehr als gesättigt an...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®