Antworten: 13
Hits: 4.167
Erstellt von noone 17.06.2005, 01:39
erkundige dich mal auf jeden Fall genauestens, da...

erkundige dich mal auf jeden Fall genauestens, da du langsam keine Zeit mehr hast.............bis juli

die ZVS Geschichte lief bei mir im Jahr 1997, hatte mich für die Uni KA beworben mit nem Abi...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 13
Hits: 4.167
Erstellt von noone 16.06.2005, 22:40
ne das geht um Ausländer, die aus dem Ausland...

ne das geht um Ausländer, die aus dem Ausland ihre Bewerbungen einsenden. Diese bekommen dann auch früher ihre Plätze um dann den ätzenden Papierkram für ihre Visa erledigen zu können.........
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 13
Hits: 4.167
Erstellt von noone 16.06.2005, 20:57
hehe........ na ja ich hätte wohl doch lieber den...

hehe........ na ja ich hätte wohl doch lieber den so verhassten Ausdruck "Behinderte" benutzt
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 13
Hits: 4.167
Erstellt von noone 16.06.2005, 17:19
Natürlich werden Bewerbungen erst nach Ablauf der...

Natürlich werden Bewerbungen erst nach Ablauf der Frist Bewertet. Bei bewerbungen über ZVS errechnet sich der NC meistens. Du kannst dich also am NC des letzten Jahres orientieren um zu sehen, ob Du...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®