Antworten: 9
Hits: 3.548
Erstellt von noone 14.09.2005, 18:04
man muß 2 jahre planungstätigkeit nachweisen, und...

man muß 2 jahre planungstätigkeit nachweisen, und wenn man entsprechende Tätigkeiten als Praktikant nachweisen kann, sollte das auch anerkannt werden. sicher bin ich allerdings nicht, sollte nochmals...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 9
Hits: 3.548
Erstellt von noone 14.09.2005, 14:29
aus eigener Erfahrung würde ich sagen, man sollte...

aus eigener Erfahrung würde ich sagen, man sollte ein Praktikum auch als Dipl. Ing. nicht kategorisch ablehnen, immerhin kann man so durch gute Arbeit überzeugen und dann sich eine Festanstellung...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®