Antworten: 46
Hits: 33.672
Erstellt von noone 21.09.2005, 00:03
ich denke schon dass nelly recht hat: man sollte...

ich denke schon dass nelly recht hat: man sollte wenigstens Wände mit deren Öffnungen, Decken etc 3d das heist mit richtigen Höhen zeichnen und dann die Ansichten errechnen lassen, das hilft wirklich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 46
Hits: 33.672
Erstellt von noone 20.09.2005, 00:26
PS hier mal ne Preisliste........

PS hier mal ne Preisliste........
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 46
Hits: 33.672
Erstellt von noone 20.09.2005, 00:23
ich wollte nochmals auf verschiedene Punkte...

ich wollte nochmals auf verschiedene Punkte zurückkommen, da sie meiner Meinung nach nicht 100%ig erörtert wurden:

1) Teilbilder sollten nicht Layer ersetzen, wer mit Teilbilder arbeitet,...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®