Antworten: 32
Hits: 15.697
Erstellt von noone 08.12.2005, 08:18
Bauämter nehmen wohl in der Regel von den...

Bauämter nehmen wohl in der Regel von den Abgängern nur die Besten, da weiss Tobias wohl besser Bescheid, aber es ist schon so, dass du dann nach dem Studium (in einer Phase in der man am meisten...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 32
Hits: 15.697
Erstellt von noone 08.12.2005, 08:16
ja ich arbeite in Festanstellung, und ich denke...

ja ich arbeite in Festanstellung, und ich denke daß im Raum Baden und Stuttgart auch die Chancen im Vergleich mit anderen Regionen gar nicht so schlecht sind. Die Statistiken würde ich mal schnell...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 32
Hits: 15.697
Erstellt von noone 06.12.2005, 16:48
@ maytal Sorry, habe eben erst...

@ maytal


Sorry, habe eben erst realisiert, daß du an der Friedericana in Karlsruhe studierst....... habe dort auch studiert.

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, daß man dort im...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 32
Hits: 15.697
Erstellt von noone 04.12.2005, 18:22
frag doch mal die bwler wies bei denen...

frag doch mal die bwler wies bei denen aussieht........ ich denke, daß alleine die Arbeitsmarktlage kein Grund sein sollte, das Studium abzubrechen, da es im Allgemeinen sehr schlecht aussieht. habe...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®