Antworten: 13
Hits: 5.206
Erstellt von noone 11.06.2006, 12:17
hallo, ich würde aber modularität und...

hallo, ich würde aber modularität und industrialisiertes Bauen nicht an den Stil minimalistisches Bauen knüpfen, sie können meiner Meinung nach in allan Stilrichtungen Anwendung finden.

Wie schon...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 13
Hits: 5.206
Erstellt von noone 31.05.2006, 23:45
dieses Beispiel ist meiner meinung nach aber...

dieses Beispiel ist meiner meinung nach aber keine minimalistische Architektur. Und wenn es die Absicht war, dann ist es gewollt und nicht gekonnt.

- Podest
- die nach aussen gestülpte...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 13
Hits: 5.206
Erstellt von noone 29.05.2006, 17:09
=architektonisch anspruchsvoll? da wage ich...

=architektonisch anspruchsvoll?

da wage ich mal ein Fragezeichen zu setzen. Punkto Modularität und Konstruktion scheint das im Vorbeisurfen ja gerade noch durchzugehen, aber bei der Fassade hört...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 13
Hits: 5.206
Erstellt von noone 10.02.2006, 21:12
Wenn du Einfamilienhäuser meinst, kannst du mal...

Wenn du Einfamilienhäuser meinst, kannst du mal in den Büchern vom Rudolf Müller Verlag oder Callwey nachsehen, z.B.

http://www.callwey.de/shop/images/Lederer_BestenEFH.jpg
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®