Antworten: 8
Hits: 5.462
Erstellt von noone 18.02.2006, 16:08
Die oben von mir Beschriebene Bibliothek "Artist"...

Die oben von mir Beschriebene Bibliothek "Artist" besteht aus handgezeichneten abstrahierten Grundrisse à la Mondsichel mit Punkt etc. Realitätsgetreue Darstellungen haben wirklich einen ganz anderen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 5.462
Erstellt von noone 18.02.2006, 13:19
im Allplan 2004 war glaube ich eine Bib mit...

im Allplan 2004 war glaube ich eine Bib mit barrierefreiem Bauen, dort waren bewegungsflächen drin....
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 5.462
Erstellt von noone 18.02.2006, 11:27
klar, wenn du z.b. Kindergärten oder Schulen...

klar, wenn du z.b. Kindergärten oder Schulen planst, sind z.b. Menschen im Grundriss spielerischer als monotone Bankreihen.....

findest du z.b. in der Artist - Bib
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:07 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®