Antworten: 18
Hits: 5.866
Erstellt von noone 12.04.2006, 21:37
@ audovis Sorry, ich wollte dich wirklich...

@ audovis

Sorry, ich wollte dich wirklich nicht beleidigen, habe es eigentlich unpersönlich gemeint.



@ Florian


In Frankreich bekommen Absolventen eigentlich eine faire...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 18
Hits: 5.866
Erstellt von noone 12.04.2006, 09:23
Kein Wunder, daß sich hier in Deutschland nichts...

Kein Wunder, daß sich hier in Deutschland nichts bewegt punkto Problem der jungen Absolventen.........


Das Gesetz ist hochgradig ungerecht weil:


1. Ein Absolvent über 25 NICHT betroffen...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 18
Hits: 5.866
Erstellt von noone 11.04.2006, 23:09
Französische Regierung zieht CPE zurück

Welch ein Glück dass die Regierung doch noch das CPE zurückgezogen hat, ein Gesetz zur lockerung des Kündigungsschutzes bei unter 25-jährigen. Ein Gesetz, daß höchst ungerecht wäre, betrifft es doch...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®