Antworten: 15
Hits: 6.792
Erstellt von noone 14.05.2006, 19:19
hallo Florian, dort war ich gerade, dort...

hallo Florian,

dort war ich gerade, dort kann man ja sehr schön sehen, wer was für wieviel anbietet.

hat mir sehr geholfen, jetzt hab ich so in etwa den Überblick......
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 15
Hits: 6.792
Erstellt von noone 14.05.2006, 11:00
muß mal mit meinem cousin abchecken, ich denke...

muß mal mit meinem cousin abchecken, ich denke die gebühren sind in den usa nicht so enorm.......
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 15
Hits: 6.792
Erstellt von noone 13.05.2006, 22:45
cool danke da muss ich gleich mal...

cool danke da muss ich gleich mal vorbeiclicken.....

PS Was? Einrichtungsgebühren? D.h. bei den Angeboten von 99c kommt dann unter anderem noch eine "einmalige" Gebühr dazu???
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 15
Hits: 6.792
Erstellt von noone 13.05.2006, 16:01
Web Server

Kleine Frage: welchen Provider könnt ihr für eine Homepage ohne Werbung empfehlen? Sind die 99 Cent Anbieter wie Strato Werbungsfrei oder müllen die die Seiten zu?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®