Antworten: 27
Hits: 6.876
Erstellt von noone 19.05.2006, 14:41
ok danke. ich werde auch mal an anderen Rechnern...

ok danke. ich werde auch mal an anderen Rechnern probieren, obs ne meldung gibt.....

Andere Frage: Wenn du verhindern willst, dass Schriften grösser dargestellt werden, nimmt man dann besser eine...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 27
Hits: 6.876
Erstellt von noone 19.05.2006, 11:41
Florian, das Mouseover funktioniert einwandfrei,...

Florian, das Mouseover funktioniert einwandfrei, mein Problem ist nur, daß im internet explorer die Info-Leiste Alarm schlägt, und das ist bei einem Internetauftritt eher bescheiden......
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 27
Hits: 6.876
Erstellt von noone 18.05.2006, 23:25
ist der Code nicht mit '[code]' Tag sichtbar????

ist der Code nicht mit '[code]' Tag sichtbar????
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 27
Hits: 6.876
Erstellt von noone 18.05.2006, 23:21
hier mal ein Beispiel: - eine eingefügte...

hier mal ein Beispiel:


- eine eingefügte Grafik, die bei mouseover wechselt:


<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN">
<html lang="de">
<head>
<meta...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 27
Hits: 6.876
Erstellt von noone 18.05.2006, 22:39
natürlich nicht........ sch.. gell???

natürlich nicht........ sch.. gell???
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 27
Hits: 6.876
Erstellt von noone 18.05.2006, 21:07
okay, ich habs verstanden, aber woher kommt nun...

okay, ich habs verstanden, aber woher kommt nun diese Risikowarnung beim Internet Explorer?
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 27
Hits: 6.876
Erstellt von noone 18.05.2006, 18:05
natürlich meine ich Java Script, bin nur zu faul...

natürlich meine ich Java Script, bin nur zu faul das jedesmal auszuschreiben....... was mich jetzt gleich mal einen ganzen Satz gekostet hat.....



Also: ich will den 0815 Mouseover mit...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 27
Hits: 6.876
Erstellt von noone 18.05.2006, 13:04
mouseover

Hallo,

Frage an Florian und alle anderen HTML Cracks......

Wie kann ich ein mouseover ohne java-script erstellen? hab mir ein mouseover mit java erstellt, und dann festgestellt, dass der...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®