Antworten: 18
Hits: 11.844
Erstellt von noone 28.06.2006, 15:10
Ich hasse Holzschalungen in der Dachschräge.........

Ich hasse Holzschalungen in der Dachschräge...... würg......


egal, jetzt gibts doch zumindest mal eine Grundlage, mit der jeder auskommen sollte. Nachteilig ist ja die Dachschräge, die nimmt ja...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 18
Hits: 11.844
Erstellt von noone 28.06.2006, 14:40
hehe, du meinst der Student soll selbst bauen??? ...

hehe, du meinst der Student soll selbst bauen???


das gibt dem Ganzen ja eine ganz andere Dimension......... :D :D :D
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 18
Hits: 11.844
Erstellt von noone 28.06.2006, 14:29
Soooo...... es handelt sich also um die zwei...

Soooo...... es handelt sich also um die zwei rosafarbenen Räume. kannst du uns noch Photos liefern, um sich das mal ein Bild von dem Ganzen machen zu können?..........

;) ;)
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 18
Hits: 11.844
Erstellt von noone 28.06.2006, 14:27
Die Frage nach dem Budget richtet sich nicht nach...

Die Frage nach dem Budget richtet sich nicht nach dem Honorar, sondern nach dem Budget für die Umbaumassnahme. D.h. Möbel, Material und Handwerker.
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 18
Hits: 11.844
Erstellt von noone 28.06.2006, 11:36
PS an Geld für Einrichtung und Baumaßnahmen...

PS an Geld für Einrichtung und Baumaßnahmen kannst du im Vergleich nicht viel sparen....... vielleicht ist jemand mit Erfahrung, der dafür 250 Euro mehr bekommt, trotzdem der bessere Mann.........
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 18
Hits: 11.844
Erstellt von noone 28.06.2006, 11:35
Wenn du möglichst viele Antworten und Ideen haben...

Wenn du möglichst viele Antworten und Ideen haben willst, würde ich empfehlen, Grundrisse, Budget und Bezahlungsvorstellungen (Stunden/Pauschale) mal mitzuposten, dann können wir uns ein genaueres...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:45 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®