Antworten: 64
Hits: 17.526
Erstellt von noone 08.07.2006, 20:41
nee beim tag schliessen musst du nur nochmal...

nee beim tag schliessen musst du nur nochmal /color schreiben, wenn du nochmal den farbton angibst, erkennt das script den tag nichtg und es ist fehlerhaft.....
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 64
Hits: 17.526
Erstellt von noone 08.07.2006, 13:32
Johannes Rau???????? :confused: :confused:...

Johannes Rau???????? :confused: :confused: :confused:
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 64
Hits: 17.526
Erstellt von noone 07.07.2006, 14:30
nö auf die ganzen Mac Icons kann man ja getrost...

nö auf die ganzen Mac Icons kann man ja getrost verzichten. Ich spreche z.B. von den Buttons mit Moderator, User etc. Wie gesagt, ist mir grad so eingefallen und ich wollte eben nicht stundenlang...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 64
Hits: 17.526
Erstellt von noone 07.07.2006, 13:09
je mehr Regeln ihr zum Avatar aufstellt, desto...

je mehr Regeln ihr zum Avatar aufstellt, desto höher die Arbeit für euch - meine Meinung ist, man sollte wie in anderen Foren auch eine Reihe fester Avatare (z.B. berühmte Architekten, oder Bauwerke,...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 64
Hits: 17.526
Erstellt von noone 06.07.2006, 16:34
das kann man sich doch schenken, da schaut doch...

das kann man sich doch schenken, da schaut doch eh keiner rein, und wenn auch, auf jeden fall ist da ein Wiedererkennwert kleiner null......

PS Avatare erhöhen den Wiedererkennungswert, da das...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 64
Hits: 17.526
Erstellt von noone 06.07.2006, 09:57
Rechtlich gesehen weiss ich nicht zu hundert...

Rechtlich gesehen weiss ich nicht zu hundert Prozent ob das zulässig ist oder nicht, es ist ja ein Forum, dass für sich keine Webseite im graphischen und inhaltlichen Sinn ist. Und die gedisplayte...
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 64
Hits: 17.526
Erstellt von noone 06.07.2006, 01:39
na das display einer Webseite in der Message,...

na das display einer Webseite in der Message, über iframe. das würde das öffnen neuer Fenster z.B. überflüssig machen, und man könnte Webseiten direkt zeigen.
Architektur-Themenbereiche: Café
Antworten: 64
Hits: 17.526
Erstellt von noone 05.07.2006, 14:15
Werden nicht so ziemlich die große Mehrheit von...

Werden nicht so ziemlich die große Mehrheit von Foren privat und nicht kommerziell betrieben???

ich finde, dass Avatare sehr viel zum Forum beitragen können. ob man nun SW, GIFS oder was auch...
Architektur-Themenbereiche: Café
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®