Antworten: 31
Hits: 27.263
Erstellt von noone 11.03.2007, 11:33
tja so ist es eben...... in vielen...

tja so ist es eben...... in vielen Schwellenländern und Ölstaaten zeigt es sich immer wieder, daß sich mit dem Geld eben noch lange nicht der gute Geschmack und Intellekt mitentwickelt........ schaut...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 31
Hits: 27.263
Erstellt von noone 14.09.2006, 16:43
Wie Tom sagte, in Europa gab es in der Zeit der...

Wie Tom sagte, in Europa gab es in der Zeit der Technikbegeisterung bereits solche Überlegungen.

Dubai und andere Arabische Staaten träumen diesen Traum zur Zeit auch, z.B. gibts eine Riesengroße...
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Antworten: 31
Hits: 27.263
Erstellt von noone 13.09.2006, 23:42
das ist aber eine seltsamerweise sehr...

das ist aber eine seltsamerweise sehr detaillierte Rechnung, die du uns da vorrechnest. Bist du sicher daß du "mit Architektur nichts am Hut hast"???

Bauigel vielleicht??
Architektur-Themenbereiche: Stadtplanung & Landschaftsarchitektur
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®