Antworten: 36
Hits: 24.639
Erstellt von noone 30.11.2006, 00:07
Machen wir uns doch nichts vor: Bauzeichner ist...

Machen wir uns doch nichts vor: Bauzeichner ist eine aussterbende Berufsbranche. Die zwei letzten Lehrlinge im Büro sagten, daß fast niemand als Bauzeichner arbeit gefunden hat, und die jetzige wird...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 36
Hits: 24.639
Erstellt von noone 29.11.2006, 12:39
Nein darum geht die Diskussion nicht. Es steht ja...

Nein darum geht die Diskussion nicht. Es steht ja auch ohne aller Zweifel, daß die Qualifikation eines Architekten HAUPTSÄCHLICH aus ERFAHRUNG besteht. Und die sammelt man natürlich im Beruf. Ob man...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 36
Hits: 24.639
Erstellt von noone 27.11.2006, 17:02
mir glaubt ja sowieso keiner, aber für die die es...

mir glaubt ja sowieso keiner, aber für die die es trotzdem interessiert: Lehrhof gibts zur Zeit bei der Ausbildung in SB nicht, dafür aber zwei Betriebspraktika, die abzuleisten sind. Die oben...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 36
Hits: 24.639
Erstellt von noone 26.11.2006, 11:10
weisst du solange du alle Gegenargumente nur als...

weisst du solange du alle Gegenargumente nur als Palaver bezeichnest, können die Leser hier sich wie du sagst, schon ein Bild von deiner egozentrischen Weltanschauung machen.

Schön auch, daß du...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 36
Hits: 24.639
Erstellt von noone 25.11.2006, 21:21
Die Diskussion nervt wirklich, nämlich vor allem...

Die Diskussion nervt wirklich, nämlich vor allem da Archimedes extra ein Thread eröffnet hat, nachdem er somit unter anderem allen Gegenargumente links liegen gelassen hat.

Ich finde es vor allem...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®