Antworten: 8
Hits: 4.720
Erstellt von noone 04.12.2006, 13:34
Nee, sie hat versucht, durch bzw. mit Hilfe einer...

Nee, sie hat versucht, durch bzw. mit Hilfe einer boolschen Operation sich eine 3d Schnittdarstellung darzustellen. Es ist dabei leider völlig egal, ob Objektgruppen sichtbar oder unsichtbar gestellt...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 4.720
Erstellt von noone 04.12.2006, 12:50
Hast du denn viele Objekte? wenn du die sowieso...

Hast du denn viele Objekte? wenn du die sowieso nicht texturieren willst, kannst du ja die Objekte kombinieren. Dann sollte sich eigentlich schon was tun. Meist kommen diese Speicherüberlastungen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 8
Hits: 4.720
Erstellt von noone 04.12.2006, 12:27
Dasselbe habe ich auch schon gehabt. Das...

Dasselbe habe ich auch schon gehabt. Das passiert, wenn das Model zu komplex und einfach nur groß ist. Dann dauert es teilweise mehrere Minuten, bis das model angezeigt wird.

Teilweise Abhilfe...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®