Antworten: 4
Hits: 2.891
Erstellt von noone 11.12.2006, 11:59
Danke für die Antwort, das ist aber nicht das,...

Danke für die Antwort, das ist aber nicht das, wonach ich suche, da auch bei der Gebäudefunktion alle Gebäude einzeln eingegeben werden müssen.

Die Funktion eignet sich hervorragend, wenn man...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 2.891
Erstellt von noone 07.12.2006, 23:13
aha....... sind wohl doch nicht so viele...

aha....... sind wohl doch nicht so viele Allplan-Experten unterwegs..... :mad: :mad:
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 4
Hits: 2.891
Erstellt von noone 06.12.2006, 13:14
Städtebaumodellierung in Allplan

Hallo alle zusammen, hier meine Frage:

In Archicad gibt es doch die Extrudierfunktion, mit der man z.B. ein Lageplan mit einer Höhe x zu einem Blockmodell extrudieren kann, um z.B. ein...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:18 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®