Antworten: 9
Hits: 5.191
Erstellt von noone 21.12.2006, 20:55
ich kenne mich in archi cad nicht aus...... aber...

ich kenne mich in archi cad nicht aus...... aber ich denke das soll das auch können..... frag doch mal florian
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 5.191
Erstellt von noone 21.12.2006, 16:56
ja das ist ja genau das Tool, von dem ich...

ja das ist ja genau das Tool, von dem ich spreche. Schau mal unter dem Punkt modell in Photo einpassen nach. Wenn du mit anderen Animationsprogrammen arbeitest, ist das zumindest bei c4d auch kein...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 5.191
Erstellt von noone 21.12.2006, 10:49
Es geht dir doch um die Darstellung eines...

Es geht dir doch um die Darstellung eines Gebäudes mit Photomontage im Umgebungsbild, oder?

Dann hast du von der Herangehensweise das falsche Tool im Ansatz. Schaue mal in der Hilfe über Objekt in...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 5.191
Erstellt von noone 18.12.2006, 16:54
du gehst einfach in eine Ansicht oder Isometrie,...

du gehst einfach in eine Ansicht oder Isometrie, benutzt das drehen tool (ist ein paar icons weiter rechts als der Ansichts-Wechsler), stellst beliebiger Blickwinkel ein und machst deine...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®