Antworten: 26
Hits: 26.738
Erstellt von noone 02.01.2007, 12:18
yep, wir hatten irgendwie...

yep, wir hatten irgendwie aneinandervorbeigeredet, bei meinen Beiträgen gings um die Latttung, nicht UK
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 26
Hits: 26.738
Erstellt von noone 01.01.2007, 21:00
ich werde dir im laufe der woche die...

ich werde dir im laufe der woche die entsprechende quelle vom infodienst holz raussuchen.

vorab möchte ich mal noch sagen, daß ich absolut kein Holzbauspezialist bin, jedoch habe ich schon einige...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 26
Hits: 26.738
Erstellt von noone 30.12.2006, 00:05
???? Lärchenholzschalung ist doch ordinär,...

????

Lärchenholzschalung ist doch ordinär, oder?

ansonsten empfielt sich noch douglasie oder edelkastanie (extrem haltbar). Fichte ist doch für den Zweck gar nicht zulässig, oder? Bei solchen...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 26
Hits: 26.738
Erstellt von noone 29.12.2006, 22:48
haste dir den link wenigstens mal angeschaut?

haste dir den link wenigstens mal angeschaut?
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 26
Hits: 26.738
Erstellt von noone 29.12.2006, 21:53
Hossa die Preußen und die Habsburger..........

Hossa die Preußen und die Habsburger....... kommen da etwa alte Erbfeindschaften hoch????? :D :D :D :D ich lach mich tot so was noch 2006!!!! zu lesen......

Vielleicht klappts ja mit dem neuen...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 26
Hits: 26.738
Erstellt von noone 29.12.2006, 14:30
Abstand der Schalung= 1 cm? :confused: :confused:...

Abstand der Schalung= 1 cm? :confused: :confused: :confused:

Dann ist es doch keine Stülpschalung mehr......

Wenn du das also mit einer kleinen Schattenfuge machen willst, dann werden die...
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Antworten: 26
Hits: 26.738
Erstellt von noone 29.12.2006, 12:15
baumarkt.de/nxs/957///baumarkt/alt/vorgehaengte_ho...

baumarkt.de/nxs/957///baumarkt/alt/vorgehaengte_holzfassaden__eine_selbstbau_anleitung.htm



:D :D :D :D
Architektur-Themenbereiche: Konstruktion & Technik
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®