Antworten: 7
Hits: 4.756
Erstellt von noone 11.02.2007, 23:31
Ok du hast also einen HEA Träger mit Systemhöhe...

Ok du hast also einen HEA Träger mit Systemhöhe von 260mm vom Statiker vorgeschrieben bekommen. Vergiß nicht, daß Löcher wiederum eine Erhöhung der statischen Höhe nachziehen. Wenn du schon ein 260...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 7
Hits: 4.756
Erstellt von noone 08.02.2007, 13:14
Wieso HEA? Wenn es ein Träger (Balken)ist, dann...

Wieso HEA? Wenn es ein Träger (Balken)ist, dann nimmt man doch besser ein ipe profil. Und Formen wie Rechtecke oder Kreise auszulasern sollte eigentlich auch kein Problem sein. Habe das im Büro schon...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®