Antworten: 10
Hits: 6.474
Erstellt von noone 19.04.2007, 20:51
Soweit ich mich erinnern kann, war entweder bei...

Soweit ich mich erinnern kann, war entweder bei der 04 oder 05 es möglich, zwischen den Regeln hin- und herzuschalten, und diese auch einzusehen, da die neue Norm für die Berechnung glaube ich 2005...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 10
Hits: 6.474
Erstellt von noone 19.04.2007, 16:35
zieh dir die neue Verordnung aus dem Netz, da...

zieh dir die neue Verordnung aus dem Netz, da steht alles genau drin.

Eigentlich müsstest du jetzt nach Fertigstellung einen Bestandsplan aufnehmen und von Fertigteil zu Fertigteil messen.
...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®