Antworten: 27
Hits: 15.153
Erstellt von noone 04.01.2010, 10:42
AW: Innenraumgestaltung - Aufgabe

sorry, habe diese Seite noch nicht gelesen, aber sehe, dass der Prof mit den Deckenstärken ziemlich dasselbe gesagt hat.

Ich würde trotzdem den Zentralraum nochmal in Frage stellen, da er mir...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 27
Hits: 15.153
Erstellt von noone 04.01.2010, 10:38
AW: Innenraumgestaltung - Aufgabe

ich finde die Herangehensweise immer noch zu "konventionell".

Hier geht es darum, sich von Denkmuster zu lösen, und sich alternative Entwurfsmodelle zu erarbeiten.

Deine Aufgabe wird erst dann...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 27
Hits: 15.153
Erstellt von noone 18.12.2009, 13:11
AW: Innenraumgestaltung - Aufgabe

Mit abstrakt meint er bestimmt, sich für die Aufgabe von den üblichen Denkmustern zu verabschieden - keine Türen, Fenster, Treppen. Probiere doch einfach mit Öffnungen Sichtbezüge zu schaffen,...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 27
Hits: 15.153
Erstellt von noone 08.12.2009, 10:37
AW: Innenraumgestaltung - Aufgabe

PS: wenn Du 18,5 / 20 Punkten bekommen hast, brauchst Du ja keine Angst vor der Aufgabe haben....
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Antworten: 27
Hits: 15.153
Erstellt von noone 08.12.2009, 10:36
AW: Innenraumgestaltung - Aufgabe

Zu Fragestellung im Forum kann ich nur sagen: Es ist für dich sehr wichtig, Dir eine eigene Methodik zu erarbeiten. Es bringt Dir wenig, hier Aufgabenstellung mit Fragen zu posten, ohne Dir selbst...
Architektur-Themenbereiche: Innenarchitektur & Design
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®