Antworten: 36
Hits: 17.562
Erstellt von noone 12.01.2010, 12:06
AW: Win7- touchscreenfähig! Endlich schluß mit der Maus?

jaja, so wie er sich bewegen muss sieht man ja auf den ersten Blick das das ganze mehr eine technisch unausgereifte PR-Aktion ist, als real-nutzbare Technik.

Mir fällt da ausser...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 36
Hits: 17.562
Erstellt von noone 09.01.2010, 14:15
AW: Win7- touchscreenfähig! Endlich schluß mit der Maus?

Als ich mit dem Ding gespielt habe, konnte man aber mit dem Finger die Maus Software-unabhängig ersetzen, sprich durch tippen die position eingeben. Natürlich ist die erste Generation von...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 36
Hits: 17.562
Erstellt von noone 08.01.2010, 16:05
AW: Win7- touchscreenfähig! Endlich schluß mit der Maus?

Gäääääähnnn..... hast Du denn den HP Touchscreen noch nicht gesehen?? den gibts schon ewig........ die Genauigkeit der Touchscreens würde ich trotzdem gerne mal mit CAD testen.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®