Antworten: 13
Hits: 7.840
Erstellt von noone 08.02.2010, 10:15
AW: FH Mainz zu künstlerisch?

Wenn Du einen 3-jährigen BA machst, kann ich mir nicht vorstellen, dass du zum Master an eine Uni kannst, wo der BA 4-jährig ist.

Da würde ich mich schon jetzt gleich mal um die...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 13
Hits: 7.840
Erstellt von noone 07.02.2010, 19:47
AW: FH Mainz zu künstlerisch?

Du hast recht, ich muss präzisieren: ein 8 semestriger BA mit 2 Jahren Berufserfahrung berechtigt zum Kammereintritt, ein 6 Semestriger auch mit 2 Jahren Berufserfahrung nicht.

Übrigens sind die 2...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 13
Hits: 7.840
Erstellt von noone 07.02.2010, 00:49
AW: FH Mainz zu künstlerisch?

... würde ich sofort machen, da dieser BA dir zusätzlich die Kammerqualifikation bringt, der 6er BA bringt dir gar nichts. Da würdest du dann einen MA draufsetzen müssen....
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®