Antworten: 17
Hits: 15.737
Erstellt von noone 05.05.2010, 11:44
AW: Architektenstudium mit Meistertitel

jaja die Fachplaner ...... brüsten sich ja gerne mit ihrem Fachwissen...... habe gerade eben in einer Sitzung vom Bauherren eine Zugangskontrolle mit Chip aufgeschwatzt bekommen.

Jetzt ratet mal,...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 17
Hits: 15.737
Erstellt von noone 05.05.2010, 09:09
AW: Architektenstudium mit Meistertitel

@ Kieler, Florian:

Eigentlich sind auch auf der Baustelle alle Detailfragen bzw. der konstruktiven Bauleitung gestaltungsrelevant. Die Frage ist wie Florian schon sagte, wieviel Energie man...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 17
Hits: 15.737
Erstellt von noone 04.05.2010, 13:16
AW: Architektenstudium mit Meistertitel

richtig.

Nochmals auf den Punkt des 20-jährigen zurückzukommen: bezüglich ästhetik und design ist es in der Tat sinnvoller, einem Jugendlichen ein Studium anzuvertrauen, der durch seine Jugend...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 17
Hits: 15.737
Erstellt von noone 03.05.2010, 23:02
AW: Architektenstudium mit Meistertitel

Hallo,

Ich meine, dass eine abgeschlossene Ausbildung nur zum Studium an einer FH qualifiziert, für die TU München brauchst du die allgemeine Hochschulreife - soweit meine Kenntnis.

Bei allem...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®