Antworten: 11
Hits: 16.463
Erstellt von aimee 06.05.2005, 18:20
wie sieht das dann genau aus? ich bewerbe mich...

wie sieht das dann genau aus? ich bewerbe mich dann direkt in diesen nc-städten mit unterlagen, die ich mir von dort zuschicken lasse und dann wird eine eignungsprüfung dort vorgenommen? oder bewirbt...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 11
Hits: 16.463
Erstellt von aimee 04.05.2005, 23:21
mhmm, kannst du das noch genauer erzählen?? ich...

mhmm, kannst du das noch genauer erzählen?? ich versteh das nich, auf den websites wird das nich erwähnt...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 11
Hits: 16.463
Erstellt von aimee 04.05.2005, 00:45
hey, ich hab bis jetzt außer in hannover...

hey,

ich hab bis jetzt außer in hannover noch keine prüfung woanders bestanden! und in hannover hatte ich ja null punkte, die kann ich ja wohl ganz besitimmt nich woanders anrechnen lassen.

in...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 11
Hits: 16.463
Erstellt von aimee 21.04.2005, 23:17
hab Eignungsprüfung in Hannover f.Innenarchitektur hinter mir, wer noch?

ich bin letzte woche in hannover mit 0 punkten durch die eignungsprüfung fürs IA-Studium gefallen. wir haben danach leider gar kein feedback bekommen oder erfahren weswegen wir durchgefallen sind....
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:39 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®