Antworten: 29
Hits: 23.252
Erstellt von Vakilandor 24.08.2005, 20:28
@ Archimedes Mein Statement Architektur vs....

@ Archimedes

Mein Statement Architektur vs. Innenarchitektur war bewust etwas überzogen und nicht ganz ernst gemeint
( Beim nächstenmal lege ich mehr Ironie in meinen Tastenanschlag ;) ).
Ich...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 29
Hits: 23.252
Erstellt von Vakilandor 24.08.2005, 14:28
@ Florian Gutes Architekturbüro finde ich...

@ Florian

Gutes Architekturbüro finde ich durchaus ok, wenn da ein oder mehrere Innenarchis mit drin sitzten.
Aber so gleich sind sich Architektur und Innenarchitektur eben doch nicht.
Ich...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 29
Hits: 23.252
Erstellt von Vakilandor 23.08.2005, 17:53
Hi Zusammen, nachdem sich hier so viele über...

Hi Zusammen,

nachdem sich hier so viele über die Situation Bau Ings vs. Achichtekten aufregen muss ich doch mal einen neuen Aspekt aufzeigen.
Klar gibt's Bau Ings, die den Entwurf auf Grund...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®