Antworten: 9
Hits: 3.229
Erstellt von Vakilandor 21.05.2006, 18:42
Aaahhhh!!! Ich hatte die Objekt Mapscalierung...

Aaahhhh!!!
Ich hatte die Objekt Mapscalierung genommen...
Mit der Welt Mapscalierung sieht das ganze spontan viel besser aus.
Nochmals schönen Dank.
Vakilandor
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 3.229
Erstellt von Vakilandor 21.05.2006, 17:14
Falls es was ähnliches irgendwo in VIZ 2005 gibt,...

Falls es was ähnliches irgendwo in VIZ 2005 gibt, dann ist es wo anders oder heißt nicht so, ich kann jedenfalls nichts hilfreiches finden.
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 3.229
Erstellt von Vakilandor 21.05.2006, 16:38
@ Tom Da tut sich leider gar nichts, aber...

@ Tom

Da tut sich leider gar nichts, aber ich habe ja auch wie gesagt keine Gruppe, sondern einen einzelenen 3Dsolid Körper, dessen Oberfläche in einzelne Flächen zerteilt ist (das übliche...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 9
Hits: 3.229
Erstellt von Vakilandor 21.05.2006, 15:44
Oberfläche in VIZ 2005 klappt nicht

Hallo zusammen,

ich mache gerade meine ersten Schritte in AutoCAD VIZ 2005 und habe ein Problem.
Ich habe ein Gebäude aus AutoCAD 2005 (3D-Solid) in VIZ 2005 importiert und würde nun gerne ein...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®