Antworten: 5
Hits: 4.077
Erstellt von Benni 09.01.2006, 19:36
wir haben eine fusion aus 2 konzepten der...

wir haben eine fusion aus 2 konzepten der papierbearbeitung, ich häng mal ein photo an.

es erinnert mich durch die bewegungen der segel, die entstehen wenn man die unterkonstruktion zieht oder...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 5
Hits: 4.077
Erstellt von Benni 09.01.2006, 19:17
<-- zieht immer wieder "erst denken, dann...

<-- zieht immer wieder "erst denken, dann schwätzen" nuschelnd in ein bio-forum ab.....

dank dir :)
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 5
Hits: 4.077
Erstellt von Benni 09.01.2006, 15:00
Tierhäute

ich suche material zur form und funktion von spezialisierten tierhäuten oder insektenpanzern.
wenn sich jmd hobbymässig damit beschäftigt oder einen bioniker in der wg hat etc. postet mir doch bitte...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®