Antworten: 6
Hits: 5.284
Erstellt von Tidals 11.02.2013, 18:33
AW: kurioses Druck-Problem

seltsam. das hab ich noch nicht gehabt. ist die textur ein jpg als pixelfläche abgesetzt?
welche allplan version nutzt du? ggfs mal alles auf einen neuen plan kopieren, manchmal hilft auch einen...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 5.284
Erstellt von Tidals 07.02.2013, 18:55
AW: kurioses Druck-Problem

hallo,

ich empfehle dir die datei aus allplan als jpg zu exportieren. das ist der knopf neben dem pdf export. hpgl export nennt sich der. da wählst du dann pixeldatei hochauflösend aus. dann...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®