Antworten: 5
Hits: 4.228
Erstellt von Nightfly 09.06.2017, 22:39
AW: Boreout droht

Bin seit einigen Wochen im neuen Büro und begeistert! :) Ein völlig neues Lebensgefühl sich auf die Arbeit zu freuen. Und Bauleitung find ich goil. Kanns immer kaum erwarten, auf die Baustelle zu...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 5
Hits: 4.228
Erstellt von Nightfly 15.03.2017, 15:18
AW: Boreout droht

Bald werde ich eine neue Stelle antreten, im Bereich Bauleitung und bin bester Dinge. :). Im Übrigen hoffte man absolut nicht darauf mich loszuwerden. Ich dachte erst, man wird mir schon kündigen,...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 5
Hits: 4.228
Erstellt von Nightfly 08.09.2016, 10:59
Boreout droht

Hallo zusammen! Vielen Architekten scheint mein Problem sicher fremd und aus einer anderen Welt zu sein. Nicht minder ist es ein reales Problem und belastet es zuweilen sehr.
Ich "arbeite" in einem...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:59 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®