Antworten: 155
Hits: 187.708
Erstellt von Nightfly 24.09.2019, 16:16
AW: Welches CAD Programm ist denn nun das Beste???

Hatte jetzt einige Wochen damit das Vergnügen. Das Programm stürzt zudem noch ständig ab und ist voller Programmierfehler. Es legt häufig alle Linien, Wände und Elemente der Zeichnung mehrfach...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 155
Hits: 187.708
Erstellt von Nightfly 09.07.2019, 16:27
AW: Welches CAD Programm ist denn nun das Beste???

Ich muss gezwungenermaßen damit arbeiten im Moment. Es ist das schlimmste Programm von allen die ich kenne (ACAD; Revit, VecorWorks, Allplan, Archicad). Alles ist deutlich umständlicher und benötigt...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 155
Hits: 187.708
Erstellt von Nightfly 19.03.2012, 19:00
AW: Re: Re: Re: Re: CAD

Ich habe riesige Probleme mit Allplan, VectorWorks finde ich am besten! Bei Archi, AutoCAD und 3D-Max teile ich Deine Meinung.
Du siehst: Es ist auch eine Frage der persönlichen Vorlieben. Ist wie...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 155
Hits: 187.708
Erstellt von Nightfly 25.05.2006, 17:50
Mein Senf dazu: AutoCAD: gut für...

Mein Senf dazu:

AutoCAD: gut für Ausführungsplanung wegen der Strukturierbarkeit, andererseits wiederum Schwächen, wenn man Pläne gestalten will
VectorWorks: super zum Gestalten weil: You see...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®