Antworten: 34
Hits: 11.403
Erstellt von Nightfly 09.08.2005, 15:30
Gratuliere Dir zu der hoffentlich richtigen...

Gratuliere Dir zu der hoffentlich richtigen Entscheidung ;).
Ich mache gerade in Berlin mein zweites Praxissem. und bereue es mal wieder nicht, alles "falsch" gemacht zu haben ;). (Viele meinten man...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 34
Hits: 11.403
Erstellt von Nightfly 30.05.2005, 00:26
Oh ja stimmt. mist. Früher war es eine Seite auf...

Oh ja stimmt. mist. Früher war es eine Seite auf der alles Mögliche verglichen wurde: Studiengänge, Unis, Fhs, Praktikumsstellen bei bestimmten Vertrieben,... Die leute habe einfach zu alem...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 34
Hits: 11.403
Erstellt von Nightfly 26.05.2005, 01:14
@Jim: Es gab mehrere Gründe für den Abbruch....

@Jim:
Es gab mehrere Gründe für den Abbruch. Ich habe mich eigentlich die ganze Zeit nicht richtig wohl gefühlt in dem Studiengang, habs aber nciht gleich abgebrochen, weil ich irgendwie von der...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 34
Hits: 11.403
Erstellt von Nightfly 24.05.2005, 22:30
noch ein Nachtrag zu den Jobchancen: Meiner...

noch ein Nachtrag zu den Jobchancen:
Meiner Meinung nach kann es für Archis nur dadurch besser werden, daß die Absolventenzahlen sinken (und das tun sie ja). Auch durch die Umstellung auf Master und...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Antworten: 34
Hits: 11.403
Erstellt von Nightfly 24.05.2005, 22:13
Hallo Jim!

Der Beitrag hätte von mir sein können; vor gut 2,5 Jahren ;). Ich selbst habe mich damals sehr für Kunst interessiert, aber auch für Wirtschaft. Die 2 Studeinfächer die sich dabei...
Architektur-Themenbereiche: Studium & Ausbildung
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®