Antworten: 6
Hits: 19.904
Erstellt von Nightfly 17.04.2006, 14:55
Danke Florian! Habe gleich 2 Uploads gemacht. Ein...

Danke Florian! Habe gleich 2 Uploads gemacht. Ein Uploader scheint ein Faible für knapp bekleidete blonde Frauen zu haben ;).
Jetzt habe ich nur folgendes Problem:
Bisher konnte ich in VectorWorks...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 19.904
Erstellt von Nightfly 17.04.2006, 01:16
Vorlagen in 2D und 3D? Texturen, Menschen etc..

Hi Leute!

Bisher habe ich mir öfters mit der Bildersuchen von Altavista und Google beholfen, was auch echt gut ist, wenn man Himmel, Bäume, oder Wolken braucht, aber irgendwie wäre ne Datenbank...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:19 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®