Antworten: 6
Hits: 5.136
Erstellt von Nightfly 20.06.2006, 14:22
Uptown München ist vielleicht ganz interessant....

Uptown München ist vielleicht ganz interessant. Gab ja viel Streß deshalb wegen der Gebädehöhe im Stadtbild. http://www.uptownmuenchen.com

Ich sollte auch mal wieder nach MUC; jetzt wo auch der...
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Antworten: 6
Hits: 5.136
Erstellt von Nightfly 20.06.2006, 14:18
Hi! Pinakothek der Moderne würde ich auch sehr...

Hi!
Pinakothek der Moderne würde ich auch sehr empfehlen. Desweiteren würde ich alle Museen (sollten es denn mehrere sein) Sonntags anschauen, da dann zumindest die staatlichen kostenlos sind.
Auf...
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®