Antworten: 4
Hits: 5.258
Erstellt von Nightfly 14.06.2007, 23:49
Sanne watt; wer bist Du denn?! Bin ich ein...

Sanne watt; wer bist Du denn?! Bin ich ein gläserner User oder was ;)?
Danke schonmal! brauche keine Tips mehr, da der Prof nun alles selbst wählt und ich nur Infos über die Bauten heraussuchen...
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Antworten: 4
Hits: 5.258
Erstellt von Nightfly 12.06.2007, 23:53
Prag was anschauen? -> Exkurison

Hi Leute :)!

Ich bin dabei die Exkursion für unser Semester zu organisieren und meine Aufgabe ist es, Dinge auszusuchen die wir anschauen werden und einen Zeitplan dafür zu erstellen. Wenn jemand...
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:38 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®