Antworten: 6
Hits: 6.767
Erstellt von Nightfly 02.03.2008, 20:57
AW: Laptop (Vaio) gibt keinen Mucks mehr von sich

Ich finde das Design schon top, vorallem wenn man mal vergleicht. Manche Laptops sehen aus wie aus dem Kaugummiautomaten.
Ich hoffe daß der neue so lange hält wie mein ganz alter; dann bin ich...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 6.767
Erstellt von Nightfly 02.03.2008, 16:15
AW: Laptop (Vaio) gibt keinen Mucks mehr von sich

So er ist nun total im Eimer wie die mir vom sonyshop gesagt haben. Mainboard kaputt durch Überhitzung, was bei denen 600 EUR und damit mehr als der Rechner kostet. Bei ebay habe ich einen Anbieter...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 6.767
Erstellt von Nightfly 26.02.2008, 03:42
AW: Laptop (Vaio) gibt keinen Mucks mehr von sich

Er war ca. 8h an und es lief Onlineradio, also nichts großes, bei dem der Lüfter angeht.
So ich habe nun per google herausgefunden, daß es sich um ein Problem handelt das bei vaios bekannt ist. Es...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 6
Hits: 6.767
Erstellt von Nightfly 24.02.2008, 22:12
Laptop (Vaio) gibt keinen Mucks mehr von sich

Hi Leute!

Ich habe folgendes Problem:
Mein Vaio lief bis gestern tadellos. Beim Runterfahren Abends schaltete er sich jedoch nicht ab und er blieb bei dem Schlußbildschirm ("Windows wird...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®