Antworten: 5
Hits: 7.004
Erstellt von Nightfly 18.10.2009, 21:22
AW: Hausverwaltung will alles ausser Autos aus der Garage draussen haben! Was tun?

Danke Leute!
Vielleicht muß ich aber gar nichts machen. Man hat mir erzählt alle Bewohner wurden angeschrieben, jedoch haben die Ihr zeug nicht weggeräumt, dies soltle aber seit 2 tagen der Fall...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 5
Hits: 7.004
Erstellt von Nightfly 11.10.2009, 17:22
AW: Hausverwaltung will alles ausser Autos aus der Garage draussen haben! Was tun?

Die Herren scheinen leider nicht so vernünftig wie Du ;).
Klar bezahle ich für die Garage.
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 5
Hits: 7.004
Erstellt von Nightfly 09.10.2009, 17:48
Hausverwaltung will alles ausser Autos aus der Garage draussen haben! Was tun?

Hi Leute!

Ich habe nun von anderen Bewohnern des Hauses mitbekommen, daß sie von der Hausverwaltung angeschrieben wurden. Mir steht das bestimmt auch noch bevor, da ich mein Auto in derselben...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®