Antworten: 91
Hits: 58.660
Erstellt von Nightfly 06.08.2010, 11:06
AW: Architekten Gehälter 2010

Das Gehalt ist in Ordnung, aber weniger sollte es nicht sein.
Ist doch gut, wenn die viel Wert auf eine saubere Werkplanung legen. Wenn da gepfuscht wird, weil der Chef meint, man könne sich das...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 91
Hits: 58.660
Erstellt von Nightfly 01.03.2010, 22:54
AW: Architekten Gehälter 2010

Was sind den das für "Grafiker" sie so gut verdienen? Ich kenne zwei Kommunikationsdesigner, die seit einem dreiviertel Jahr fertig sind mit dem Studium. Eine hat noch nix, kann aber auch an Ihrer...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®