Antworten: 3
Hits: 4.128
Erstellt von Nightfly 31.12.2011, 16:54
AW: Uraub "irgendwo" in der ersten Januarwoche?

Danke für den Tip! Hätte fast Barcelona gebucht, aber es waren nur entweder überteuerte Flüge zu haben oder welche mit Umsteigen und einer Reisezeit von über 10h über die Nacht.
Somit habe ich nun...
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Antworten: 3
Hits: 4.128
Erstellt von Nightfly 28.12.2011, 22:15
Uraub "irgendwo" in der ersten Januarwoche?

Hi Leute!

Ich möchte in der ersten Januarwoche spontan irgendwo Urlaub machen. Die Blindbooking-ziele bei Germanwings sagen mir grad nicht so zu. Das Ziel kann aber muß nichts mit Architektur zu...
Architektur-Themenbereiche: Reisen & Exkursionen
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®