Antworten: 32
Hits: 12.831
Erstellt von Nightfly 23.05.2016, 18:23
AW: Sollte man die HOAI kippen?

Wäre ich auch sofort dabei. Was tut die Kammer denn ausser 1. Beitrag kassieren 2) selbstgeführte Seminare aufzuwingen um nochmals zu kassieren?
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Antworten: 32
Hits: 12.831
Erstellt von Nightfly 07.03.2016, 22:57
Sollte man die HOAI kippen?

Hi Leute!
Ich versuche seit längerem schon nebenher Aufträge zu aquirieren mit dem langfristigen Ziel mich selbstständig zu machen. Es scheint mir extrem schwer ohne Beziehungen und das zweite...
Architektur-Themenbereiche: Planung & Baurecht
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®