Antworten: 18
Hits: 22.942
Erstellt von UlrichE 01.04.2006, 16:24
Danke für die vielen Beiträge! Ihr bestärkt...

Danke für die vielen Beiträge!
Ihr bestärkt mich in meiner Tendenz, mich als Architekt vorzustellen. Auf meinen Briefkopf schreib ich das logischerweise nicht und auf den Formularen vom Finanzamt...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 18
Hits: 22.942
Erstellt von UlrichE 01.04.2006, 11:54
Mit dem AIP hab ich mich auch nicht angefreundet....

Mit dem AIP hab ich mich auch nicht angefreundet. Kommt mir auch nicht richtig vor für meinen Fall. Ich hab ja ein eigenes Büro. Wenn ich für einen Architekten arbeite, bin ich dort nicht Praktikant,...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 18
Hits: 22.942
Erstellt von UlrichE 31.03.2006, 22:57
Was sind Sie von Beruf?

Hallo!
Ich hab mal eine Frage an alle, die wie ich Architektur studiert haben, aber (noch) nicht offiziell Architekt sind.
Was antwortet ihr, wenn euch jemend fragt: "Was sind Sie von Beruf?" Mich...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®