Antworten: 12
Hits: 30.857
Erstellt von johnnboy 25.07.2011, 18:02
AW: AutoCad 2011 - Raumstempel

Die Eingangsfrage bezog sich halt auf Polygonzüge - und viele arbeiten ja auch noch so. Hat auch was praktisches: das sind Elemente, die man kennt und keine Fragen aufwerfen. Die Benennungen erfolgt...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 30.857
Erstellt von johnnboy 25.07.2011, 10:14
AW: AutoCad 2011 - Raumstempel

Moin!

Das ist auch keine Glaubensfrage: Ein Raumstempel (oder jeder andere Stempel) zieht seine Informationen ja häufig nicht aus dem Objekt selber, sondern aus an das Objekt (oder den Stil)...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 12
Hits: 30.857
Erstellt von johnnboy 21.07.2011, 15:15
AW: AutoCad 2011 - Raumstempel

Ich weiss ja nicht, mit welcher Version hier gearbeitet wird, aber der Raumstempel für Polylinien existiert (also in der frz. Version) mindestens seit der Auflage 2011. Wenn nicht in den Paletten zu...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®