Antworten: 46
Hits: 33.753
Erstellt von Nelly 21.09.2005, 09:34
@FLorian Auch wenn Du mir dann nicht...

@FLorian



Auch wenn Du mir dann nicht verzeihst, ich greife durchaus auf Erfahrungen aus der Praxis zurück.

Das ich keine Details im 3D konstruiere, dachte ich, sei klar. Ich spreche...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 46
Hits: 33.753
Erstellt von Nelly 19.09.2005, 13:43
Ich höre hier immer 2D-Zeichnen? Das ist ja...

Ich höre hier immer 2D-Zeichnen?

Das ist ja wie im Mittelalter! ;) Nix für Ungut, aber wozu gibt es wirklich zeit- und arbeitssparende 3D-Funktionen, wenn Sie dann keiner nutzt?

Ich sehe ja...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Antworten: 46
Hits: 33.753
Erstellt von Nelly 16.09.2005, 10:38
Hallo Archimedes, puh, das war ganz schön...

Hallo Archimedes,

puh, das war ganz schön viel. Aber ich kann Dich gut verstehen, denn ich bin selbst vor einigen Jahren von Allplan „zwangsweise“ auf ArchiCAD umgestiegen, da ich das Büro...
Architektur-Themenbereiche: Präsentation & Darstellung
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®