Antworten: 13
Hits: 5.220
Erstellt von Nelly 14.02.2006, 08:37
@Florian ausschließlich gebaute Objekte. ...

@Florian

ausschließlich gebaute Objekte.

Nelly
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 13
Hits: 5.220
Erstellt von Nelly 13.02.2006, 09:23
@netzbau Es geht hier um kompakte Architektur...

@netzbau
Es geht hier um kompakte Architektur unter 150m², also dar Buchtipp von noone war schon mal sehr gut. Aber ich benötige unterschiedliche Nutzungen, nicht nur Einfamilienhäuser. Es kommt...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Antworten: 13
Hits: 5.220
Erstellt von Nelly 10.02.2006, 12:59
Suche kleine kompakte aber architektonisch anspruchsvolle Gebäude

Hallo,

ich benötige für ein Projekt einige Beispiele von kleineren kompakten Gebäuden, die aber architektonisch anspruchsvoll sein sollen. Gut wäre auch, wenn die dabei noch von namhaften...
Architektur-Themenbereiche: andere Themen
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®