Antworten: 88
Hits: 27.880
Erstellt von Archimedes 30.07.2005, 15:26
Das möchte ich auf keinen Fall bestreiten.....Ich...

Das möchte ich auf keinen Fall bestreiten.....Ich möchte allerdings die Zahl der deutschen Büros die international tätig und erfolgreich sind, aber mal auf ein gutes Dutzend beziffern. Das sind dann...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 88
Hits: 27.880
Erstellt von Archimedes 30.07.2005, 14:32
OK, daß sehe ich ein. In Deutschland entsteht...

OK, daß sehe ich ein. In Deutschland entsteht keine 2 Millionen-Einwohner-Stadt mehr auf dem Reißbrett.

Wo war das denn? China, Indien oder Brasilien vielleicht?

Die Entwurfslehre ist aber doch...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 88
Hits: 27.880
Erstellt von Archimedes 30.07.2005, 14:14
Hallo Florian, erklär's mir/uns bitte. Wo...

Hallo Florian,

erklär's mir/uns bitte. Wo liegen die Vorteile?


Also, ich spreche nicht davon, daß der Lebenslauf dadurch bunter und interessanter wird, sondern von Dingen, die man in...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 88
Hits: 27.880
Erstellt von Archimedes 30.07.2005, 13:10
Finde ich auch schön und sicher interessant, aber...

Finde ich auch schön und sicher interessant, aber ob es den "normalen" deutschen Architekten als Arbeitgeber interessiert, ist dann doch die Frage....



Darf Dich in diesem Zusammenhang nochmal...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 88
Hits: 27.880
Erstellt von Archimedes 29.07.2005, 15:13
Hallo realist, meine Aüßerungen war doch...

Hallo realist,

meine Aüßerungen war doch nicht auf Dich gemünzt ;) . Keine Regel ohne Ausnahme.

Habe mich beim Thema Studiendauer nur unwillkürlich an einige Kurzzeit-Kommolitonen erinnert...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 88
Hits: 27.880
Erstellt von Archimedes 29.07.2005, 14:40
@realist: Ich würde jetzt auch nicht soweit...

@realist:

Ich würde jetzt auch nicht soweit gehen und die Qualitäten bzw. die Berufstauglichkeit der Leute an der Studienzeit festzumachen. Dafür sind die Charaktäre einfach zu individuell. ...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 88
Hits: 27.880
Erstellt von Archimedes 26.07.2005, 15:33
Ich will nicht mutmaßen warum es bei Einigen...

Ich will nicht mutmaßen warum es bei Einigen klappt und bei anderen nicht. Wollte nur beschreiben, daß es auch tatsächlich noch so klappen kann und das es solche Stellen noch gibt.

Die...
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 88
Hits: 27.880
Erstellt von Archimedes 26.07.2005, 14:06
Wie mein Beitrag gewertet wird steht natürlich...

Wie mein Beitrag gewertet wird steht natürlich jedem hier frei.

Wollte eine positve Erfahrung äußern und eventuell andere dadurch ermutigen.




Hier dann doch noch ein paar Angaben:
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Antworten: 88
Hits: 27.880
Erstellt von Archimedes 26.07.2005, 11:42
Es gibt sie noch, die freien Stellen!

Hallo miteinander!


Schaue gelegentlich mal als Besucher in dieses Forum und lese interessiert die verschiedenen Beiträge.

Hier werden sehr interessante Themen behandelt und angesprochen....
Architektur-Themenbereiche: Beruf & Karriere
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:40 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®